Vernissage II

Der Start in das Jahr 2024 war mit drei Vernissagen unter dem Motto „Gestern“ geplant. Da die erste noch sehr in den Weihnachtsferien lag und viele nicht kommen konnten, die sicher kommen wollten, haben wir aus der zweiten Vernissage am 20. Januar eine einfache Werkschau mit den Bildern gemacht, die auch schon am 6. präsentiert wurden.
Begonnen hatten wir, meine Muse Carla und ich, also am 6. Januar mit mehreren Werken der Reihe „Die Preziöse“, darunter „In between Night and Day“ und „Carla“ und mit zwei neuen Ikonen „12 zu 16„, sowie das Bild „Im Bade“.

Unsere zweite Vernissage fand somit erst am 3. Februar anstelle der dritten statt, mit drei großformatigen Werken: „Die Mye“ und zwei aus der Reihe „Das Tier Mensch“. Einige kleinere Formate aus den Reihen „Die Passagierin“ und „Venus in…“ waren ebenfalls ausgestellt; weiterhin auch neue Werke, die neben unserer exklusiven Zusammenarbeit entstanden sind.
Und natürlich alle bisherigen Werke, soweit noch nicht verkauft.

Als besondere Neuigkeit bieten wir nun an: Wer Spaß am Puzzeln hat, der kann sich eines unserer drei Motive als 1000-teiliges Puzzle mit nach Hause nehmen.
Wir haben uns dafür Bilder ausgesucht, von denen wir glauben, dass sie genug Details bieten, um das jeweilige Puzzle zu lösen. Wobei das dann sicher auch eine individuelle Vorliebe sein mag, ob es lieber mehr Details im Bild oder mehr Flächigkeit geben soll.

Wir sind auf alle Fälle offen für Vorschläge, welche Motive als nächstes zu einem Puzzle werden sollen… Dazu kann man gern auf der Seite kunstphotographien.de stöbern und mit mir dann Kontakt aufnehmen. Auch die präferierte Anzahl an Puzzleteilen würde mich sehr interessieren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Fotografie. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.