Feedback!

Die Meinung anderer über die eigene Arbeit, das eigene Werken wahrzunehmen, kann nicht nur selbstreflektiv von Vorteil sein, es spiegelt auch für Außenstehende ein Résumé einer Person.
Hier also eine Reihe – stets zu vervollständigender – Rückmeldungen, meine Arbeit betreffend:

*

David Gast,
Bühnenmeister am Theater Bielefeld

*

Robert Klein,
Technischer Direktor mit Schwerpunkt Bühnenbetrieb – Hessisches Staatstheater Wiesbaden

*

Cosima Deforet,
Innenarchitektur für den Privat- & Objektbereich

Johannes Klumpp,
Chef beim Folkwang Kammerorchester Essen

*
Lieber Stephan,
was ich an Deinen Fotos schätze, ist der sehr individuelle Blickwinkel, aus dem Du Tanz aufnimmst, das Gefühl für den Raum, die Beziehung zwischen TänzerIn und Raum, nicht nur für die exklusive Pose. Und für die sehr genaue Wahrnehmung der Individuen, des einzelnen Performers auf der Bühne.

Bettina Wager-Bergelt,
Stellvertretende Ballettdirektorin/Bayerisches Staatsballett

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Theater. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.