Kunst!

Eine kurze Übersicht über die vergangenen und kommenden Ausstellungen und Kunstmessen, bei und auf denen wir unsere Werke dieses und Anfang nächsten Jahres präsentieren:
Nach der relativ langen Ausstellung im AUGENBLICK in Wiesbaden, gab es noch vor der Vernissage im MANOAMANO am 16. Juli 2023 eine Vernissage der Gruppenausstellung „Who’s next?“ in der Wiesbadener Kunstschule, bei der wir einige unserer Ikonen und ein Tafelbild der „Théodicéa„-Reihe gezeigt hatten. Das war deren fünfte und wurde darum mit dem Zusatz „Vol. 5“ betitelt.

Dann war Anfang September schon wieder ARTe-Wochenende in Wiesbaden. Die ARTe öffnete von Freitag bis Sonntag Abend ihre Tore im RMCC (Rhein Main Congress Centrum). Wir hatten uns dieses Mal einen extra großen Stand (A5/1) gegönnt.
Anschließend gab es die nächste Vernissage in der Wiesbadener Kunstschule, wieder mit einer Gruppenausstellung der Reihe „Who’s next?“; diesmal folglich „Vol. 6“.

Im Herbst waren wir dann das erste und wahrscheinlich einzige Mal Teilnehmer bei Tatorte Kunst; das war am 28. und 29. Oktober in Wiesbaden. Im Winter waren wir zum Jahresausklang eine reichliche Woche beim Heilig-Geist-Kunstmarkt in Lübeck.

Was nun folgt, ist noch nicht klar, aber wir können sagen:
Wer informiert bleiben möchte, möge gerne den Newsletter abonnieren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Fotografie. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.