Superblock-Sonntag

Der Sommer in Wiesbaden erinnert mich etwas an früheste Urlaube in Frankreich.
Ich fühle mich hier nicht zuhause, aber es lässt sich gut leben.
Und Wiesbaden bietet einiges an Veranstaltungen, die die Sommerzeit erlebnisreich machen können.
Z. B. fand am Sonntag, 3. Juli, im Viertel, in dem wir unser Atelier haben, der erste Wiesbadener Superblock-Sonntag statt… und wir waren dabei!

Wir hatten unser Atelier, unseren Kulturraum von jo.art ganz künstlerzeitgerecht von 12 bis 20 Uhr geöffnet gehabt.

Ausgestellt hatten wir eine repräsentative Auswahl unserer gemeinsam erarbeiteten Kunst-Werke an den Wänden und wir boten die Möglichkeit, das Atelier in Augenschein zu nehmen, Informationen zu Ausstattung und Arbeitsweisen von Carla und mir zu erhalten, oder einfach nur über Kunst zu „fachsimpeln“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Fotografie. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.