Heiligen-Geist-Hospital: Weihnachtsmarkt!

"Maelstrom" - Photographie auf Leinwand mit Acryl, Blattgold & Schellack

Am kommenden Wochenende beginnt der Weihnachtsmarkt im Heiligen-Geist-Hospital zu Lübeck. Und wir nehmen zum ersten Mal daran teil. Noch zittern wir, ob uns die Pandemie bis dahin nicht einen Strich durch die Rechnung macht, aber mit neuen 2G-Regelungen scheint bis jetzt alles noch auf „Go“ zu sein.
Seit 1968 veranstaltet die Lübecker Gruppe des deutschen Verbands Frau und Kultur e.V. diesen wunderschönen und stimmungsvollen Markt. Es lohnt sich und bietet sich unbedingt an rechtzeitig zu kommen; die Warteschlange vor der Tür ist erfahrungsgemäß recht lang.

Wir werden im Gegensatz zu den üblichen Kunstmessen keine unikatären Fine-Art-Akte präsentieren können, aber eine repräsentative Auswahl an Landschaftsbildern und Kunstwerke aus der Reihe „Alpha est et O“ auf Aluminium mit Schellack.
Zusätzlich hat Carla für den Weihnachtsmarkt erstmals auch zwei Motive gezeichnet, die sie exklusiv als Weihnachtskarten anbietet.

Wir würden uns also freuen, Sie/Euch am Stand bzw. im Kabäuschen 73 & 136 begrüßen zu dürfen. Wir haben Zeit für Gespräche, Erklärungen und weihnachtlichen Austausch.