Tanz! Blut! Liebe!

30. Mai 2019 by Stephan Joachim in Fotografie, Vita

Mit Tanz! Blut! Liebe! habe ich meine erste Einzelausstellung mit ausgewählten Ballettfotografien der letzten zehn Jahre.
Vom 1. Juni bis zum 31. Oktober im „Colestreet“ in Lübeck, in der Beckergrube 18, gibt es monatlich wechselnd Motive meiner Lieblingschoreografien und -tänzerInnen zu sehen, die innerhalb der letzten zehn Jahre entstanden sind. Überwiegend beim Bayerischen Staatsballett in München. Aber auch beim TanzTheater des Staatstheaters am Gärtnerplatz, beim Hamburg Ballett und beim Berliner Staatsballett.

Die ausgestellten Bilder sind größtenteils unverkäuflich; jedoch gibt es auf meiner Seite ballettfotografien.de eine wachsende Auswahl an Tanzmotiven, die in verschiedenen Ausführungen käuflich erhältlich sind.

Stephan Joachim  /  Fotografie  /  Current Page