Info Panel
Sie sind hier:   Home  /  Vita  /  Die Kulturdornse

Die Kulturdornse

Im Herbst 2016 wurde uns von der Stadt Lübeck genehmigt, unser Studio als Veranstaltungsraum zu nutzen. Wir haben ihn Kulturdornse genannt.
Wir empfangen seitdem liebe Gäste im Rahmen der über die vier Jahreszeiten verteilten Lesereihen LenzLustLesungen, SommerNachtsLesungen, HerbstZeitLesungen und WinterAbendLesungen.

Die Hoffnung ist, dass sich dieses Konzept herumspricht, und wir im Laufe dieses Jahres eine gewisse Etablierung erreichen.
Die Gäste, die bis jetzt da waren, fanden es stets sehr schön und gemütlich und exklusiv. Bis zu 20 Zuschauer passen in den Salon, die die Lesungen oder musikalischen Darbietungen genießen können, und dann aber gerne auch im Anschluss mit uns beisammen sitzen und plaudern.

Ich bin gespannt, ob noch ausreichend Interesse an der doch so großartigen klassischen Literatur bei den Lübeckern besteht. Hoffentlich!