Info Panel
Sie sind hier:   Home  /  Beruf  /  Hamburgballett und Gemeinnützige Lübeck

Hamburgballett und Gemeinnützige Lübeck

Das letzte Jahr war, neben dem Aufbau des beruflichen Umfelds, von der Sanierung des Hauses geprägt. Noch sind wir auch nicht fertig, aber es geht vorwärts.

Wir sind unterdessen beide bei der Musikschule der Gemeinnützigen in Lübeck als Dozenten tätig. Ich unterrichte wieder Gesang, Sprecherziehung und in unserem Studio auch alle anderen Bereiche der darstellenden Musik. Mit der Musikschule ist auch ein Projekt geplant, die Barockmusik weiter zu beleben. Wir werden die Oper „Flavio“ von Händel musikalisch und szenisch mit Schülern und Dozenten der Musikschule erarbeiten und zur Aufführung in Lübeck und Dänemark bringen.
Wenn die Termine günstig liegen, versuche ich weiterhin meine neue Wirkungsstätte beim HamburgBallett wahrzunehmen und gute Bilder von den Werken John Neumeiers zu machen. Auch erhalte ich die Möglichkeit beim Berliner Staatsballett zu fotografieren. Die Ballettfotografie ist immer noch der Bereich, in dem ich bildnerisch aufgehen kann.

Und wenn irgendwo eine freie Zeit ist, werken wir an der Rikke und versuchen ihr die Pflege angedeihen zu lassen, die wir erübrigen können.