Archē Nus

Für den kommenden 10. Februar, Freitag, darf ich stolz die Vernissage zur Ausstellung „Archē Nus“ bei „AUGENBLICK Optik“ in Wiesbaden ankündigen.

Archē (altgriechisch Ἀρχή ,die Beginnende‘)
ist eine Muse der griechischen Mythologie.

Nus ist der nicht existierende Plural von
Augenblick, Moment
und der existierende französische Plural
von Akt.

Das wird ganz groß und ganz toll… Wir kooperieren mit
„AUGENBLICK Optik“ in der Goldgasse 2 in Wiesbaden.
Am 10. Februar, am Freitag, werden wir eine große Vernissage veranstalten, mit allem Schnickschnack und Brimborium. Ab 18 Uhr.
Dann lassen wir alles hängen bis zum 25. März und veranstalten dann eine Finissage. Etwas, das ich seit langem vermisse, denn Finissagen gibt es unterdessen selten; genauso, wie Dernièren aus der Mode gekommen sind.
Am Tag der Finissage ist in Wiesbaden auch der Ostermarkt… ein Grund mehr, nochmals vorbeizuschauen… ganz offiziell dann ab 17 Uhr.

>>> Weitere Informationen <<<

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Fotografie. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.