ARTe! 2022

Es war also wieder soweit: Die ARTe öffnete September ihre Tore im RheinMain CongressCenter (RMCC) in Wiesbaden öffnen.

Wir, Carla und ich, waren unterdessen das zweite Mal in Wiesbaden dabei; dazwischen, im März, auch in Sindelfingen.
Es hätte uns natürlich gefreut, wenn unsere gemeinsamen Werke und auch meine sonstigen Arbeiten auf entsprechende Begeisterung träfen und durch den einen oder anderen Kauf auch die Weiterarbeit ermöglicht worden wäre.
Leider war die Angst vor dem Leben wohl Treiber der kunstinteressierten Massen.
So viele, unzählbar, standen vor unseren Bildern und bewunderten sie, lobten sie und interessierten sich für ihre Geschichten. Wir waren unermüdlich im Einsatz.
Aber, trotz der Begeisterung, war der Verkauf noch nicht so großartig, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Leider erging es so vielen Ausstellern auf der Messe.

Für die Unentschlossenen der Messe weise ich gern nochmal auf meine Kunstfotografie-Seite hin… da lässt es sich auch im Nachgang entspannt stöbern: Alle Werke die auf meiner Seite kunstphotographien.de zu sehen sind, sind und werden bestellbar sein. Darüberhinaus mache ich den Stil der Kunstwerke, die ich auf der ARTe ausstelle, auch als Angebot für private Auftragsarbeiten.
Es gibt keinen Grund, zu zögern, mich danach zu fragen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Fotografie. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.