ARTe! 2022

Es ist also wieder soweit: Die ARTe wird Anfang September ihre Tore in der RheinMain CongressCenter (RMCC) in Wiesbaden öffnen.

Wir, Carla und ich, sind dann unterdessen das zweite Mal in Wiesbaden dabei.
Es würde uns natürlich freuen, wenn unsere gemeinsamen Werke ihre Abnehmer fänden.
Es würde mich natürlich freuen, wenn auch meine sonstigen Arbeiten auf entsprechende Begeisterung träfe und durch den einen oder anderen Kauf auch die Weiterarbeit ermöglicht wird.

Alle Werke die auf meiner Seite kunstphotographien.de zu sehen sind, sind und werden bestellbar sein. Darüberhinaus mache ich den Stil der Kunstwerke, die ich auf der ARTe ausstelle, auch als Angebot für private Auftragsarbeiten.
Es gibt keinen Grund, zu zögern, mich danach zu fragen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Fotografie. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.